willkommen und viel spaß in unserer zweier wg - on air


Nicht nur in unserem Live-Programm sagen wir: "Viel Spaß und herzlich willkommen in unserer Zweier WG", sondern seit Anfang 2021 auch in unserer eigenen gleichnamigen Radio-Sendung.

Kultschlager und Hits aus fünf Jahrzehnten sind auch hier das Motto, welche wir wöchentlich auf mehreren Sendern präsentieren. Hier erwarten unsere Zuhörer abwechslungsreiche Themen und zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Schlagerstars dieser besagten fünf Jahrzehnte. Sozusagen eine Hommage an die großen alten Schlagerstars, denen es wir verdanken, selbst diesen Weg eingeschlagen zu haben. Darauf legen wir besonderen Wert und orientieren uns hier insbesondere an den Kulthits und Klassikern der 1960er bis 2000er Jahre und spielen somit Schlager und Ohrwürmer, die unsere Zuhörer immer schon gerne gehört haben, oder wieder einmal gerne hören möchten. 

Eines der Highlights jeder Sendung ist mit Sicherheit unsere Rubrik "das Wunschduett der Woche". Aus allen Titeln jeder Sendung können sich unsere Zuhörer ihren Lieblingsschlager auswählen, welchen wir dann, auf unsere eigene Art und Weise interpretiert, in der nächstfolgenden Sendung präsentieren.

 

Aus der Fülle, der bis dato in unseren Sendungen entstandenen Wunschduette bedienen wir uns auch für unser Live-Programm, denn der Geschmack und die Wünsche unserer Zuhörer und somit unseres Publikums liegen uns, auch nach so vielen Jahren in der Musikszene, besonders am Herzen. 

 

Zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen von großen Namen des deutschen Schlagers, aber auch großer Kultklassiker präsentieren wir in losen Abständen unsere Sondersendung "Willkommen in unserer Zweier WG spezial - Nachgefragt, wie geht?s".

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn Ihr auf folgenden Sendern und zu folgenden Sendeterminen mit von der Partie seid und unserer Einladung Folge leistet. Wann? Vielleicht schon das nächste Mal, wenn wir wieder sagen "Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Zweier WG".


on air


Um auf die jeweilige Senderhompage zu gelangen, einfach auf das Logo des entsprechenden Partnerradios klicken. 

Radio Schwany / Hoamatwelle

 Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat 15:00 Uhr - 16:00 Uhr


Radio ISW plus

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat 18:00 Uhr - 19:00 Uhr


Radio PM Events

Jeden Sonntag 
16:00 Uhr - 17:00 Uhr


Schlagerrallye

samstags 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
sonntags 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

donnerstags 12:30 Uhr - 13:30 Uhr



Radio Schlagerrevue

 Jeden Dienstag
21:00 Uhr - 22:00 Uhr


Musikwelle Allgäu

Jeden Mittwoch
15:00 Uhr - 16:00 Uhr


Deine Schlagerwelt

Jeden Dienstag
21:00 Uhr - 22:00 Uhr


Radio Voice

 Jeden Sonntag

23:00 - 00:00 Uhr



Radio FFR

 Jeden Sonntag
16:00 Uhr - 17:00 Uhr



willkommen in unserer zweier wg spezial: "nachgefragt - wie geht`s?"


Jogl Brunner
"30 Jahre bis in alle Ewigkeit"

Christian Triebelnig (Die Surfer) feat. DIE TIGER