kontakt


Wenn das Leben zur "never ending challenge" wird und Nichts mehr so ist, wie es war! Mit traurigem Herzen muss ich an dieser Stelle bekanntgeben, dass ich ab sofort wieder selbst alle Geschäfte für meine Künstler und auch mich selber leite. 

 

Perfect Promotion
Sterngasse 1, A-7511 Mischendorf
Tel.: +43 (0) 660 - 460 3052
office@perfect-promotion.at
www.perfect-promotion.at

 

Nachdem mich am 04.02.2016, meine geliebte Susi für immer verlassen hat, erlosch die "Susi und Stupsi - ohne uns läuft hier nichts GmbH". Am 09.03.2020 erlosch nun auch die "Stupsi - Mittendrin statt nur dabei - Einzelfirma". Nach einem langen Kampf, den wir so oft gemeinsam, liebevoll gewonnen haben, haben wir in in dieser besagten Nacht - Sonntag auf Montag -  diesen verloren, und ich damit das Letzte, was mir lieb und teuer war, und für das ich egal wann, wo, wie und was, Alles getan hätte.

 

In dieser Nacht habe ich nicht nur meine "Manangerin", Checkerin meines Lebens und meine persönliche Assistentin, sondern auch einen Teil meines Lebens verloren. Zu dritt waren wir ein sensationelles, Aufsehen erregendes Dream-Team, zu weit ein unschlagbares Doppel, alleine ohne Euch? Verlassen auf weiter Flur. Aber ich bin mir sicher, irgendwann sehen wir uns wieder - in dem "besagtem" Dorf aus Holzhütten mit Lichtern und Schnee auf dem Dach. Oma und Opa machen voller Freude die Tür, auf und ihr rennt mir stürmisch, wild und ausgelassen entgegen, als gäbe es kein Morgen.

 

Die Holzhütte ist geblieben, Lichter werden auch erstrahlen, Schnee auf dem Dach wird es sicher auch dieses Jahr nicht geben, aber was noch viel "schlimmer" ist: Mit Dir, geliebte Maus: Kleine Süße, freche, liebenswerte Große, stolze Diva in alten Tagen, ist dieses Holzhäuschen nicht mehr, das, was es war . . . Es gibt Dinge im Leben, die man für Geld, Ruf und Ansehen nicht kaufen kann . . . ja, richtig!  Ich würde Alles dafür geben, um Dich und Deine Schwester wieder bei mir zu haben, Euch noch einmal (wenn auch bei Dir geliebte Stups unter Protest) in die Arme zu nehmen . . . ist verdammt "sch . . . " ohne Euch hier. In ewiger Liebe - Eure Mami!

 

Bis dahin passt Alle gut aufeinander auf, ich freu mich schon heute auf Euch!


in ewiger liebe und dankbarkeit - ich werde dich / EUCH nie vergessen

MANAGEMENT 
"STUPSI - MITTENDRIN STATT NUR DABEI", Einzelfirma

c/o Perfect Promotion
Sterngasse 1, A-7511 Mischendorf
Tel.: +43 (0) 660 - 460 3052
office@perfect-promotion.at
www.perfect-promotion.at

Früher habe ich die Firma gemeinsam mit meiner, leider verstorbenen Schwester unter "Susi und Stupsi - ohne uns läuft hier nichts GmbH" geführt. Seit Susi im Februar 2016 von uns gegangen ist, leite ich das Management von Nina Stern alleine. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, da ich - wie mein Firmenname schon sagt - immer mittendrin statt nur dabei bin.

Ich betreue nicht nur Nina Stern exklusiv und weltweit, sondern bin auch als ihre Assistentin bei der Betreuung ihrer Künstler, immer an ihrer Seite.

Wenn Sie somit Wünsche, Anfragen, Anregungen an Nina Stern oder ihr Team haben, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

Ach ja, noch etwas: Autogrammwünsche richten Sie bitte direkt und auf dem guten alten Postweg, unter Beilage eines ausreichend frankiertem Rückumschlages (bitte beachten: Österreichische Briefmarken) an obige Anschrift und bitten um Verständnis, dass Autogrammwünsche per Mail oder Facebook leider nicht erfüllt werden können.

Ihre STUPSI
GF "Mittendrin statt nur dabei" & persönliche Assistentin Nina Stern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

facebook


Besuch Nina Stern auf ihrer Facebook-Seite und schenk ihr Dein "gefällt mir".


youtube


Oder schau Dir einen der vielen Clips von Nina Stern auf Youtube an. Hier z.B. "Lieb' mich noch einmal", wo meine Schwester und ich damals die eigentlichen Hauptdarsteller waren. 

So wie auch hier in "Viva la vida". Susi und Stupsi, we are the right stars. 


meine empfehlung


Sie sind auf der Suche nach dem aussergewöhnlichen Highlight für Ihre nächste Veranstaltung: