termine


Derzeit keine Live-Termine in Planung!

statement nina stern

Liebe Freunde und Fans,

nach einer sehr intensiven "Nina Stern - Zeit", als Sängerin, Moderatorin und im Bereich Schauspiel, nicht nur im Zuge meiner Grand Prix-, TV- und "Hitparaden-Erfolge", (mit teilweise bis zu 4 Auftritten an einem Wochenende und bis zu 80 pro Jahr), habe ich mir in den letzten Jahren, eine kleine Auszeit von der Bühne und dem Produktionsstress neuer Titel genommen. Nur wenige Aktivitäten und Projekte angenommen.

Auch privat haben sich die Ereignisse überschlagen. Meine über alles geliebten Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin (mein Großvater verbrachte die letzten vier Jahre seines Lebens bei mir in Österreich) sind ohne Vorankündigung verstorben, und im Februar 2016 habe ich meine über alles geliebte Susi verloren.

In der Zwischenzeit habe ich meine Berufung im Tierschutz (www.dogangels.at) und hinter den Kulissen gefunden, bin im Bereich Songwriting mittlerweile sehr erfolgreich für Kollegen und viele meiner Künstler, sowie im Bereich

Promotion und Management (www.perfect-promotion.at) tätig.

In letzterem Bereich habe ich vor nun mittlerweile 1,5 Jahren meine Herzens- angelegenheit in der steirisch-burgenländischen Austropop--Formation "AUSTRIA4YOU" gefunden, die ihre Karriere exklusiv in meine Hände gelegt hat. Sensationelles haben wir in der Zwischenzeit gemeinsam erreicht, und können auf unglaubliche Erfolge zurückblicken.

Wer mich kennt weiss jedoch, dass diese vorübergehende Abstinenz als ausübende Künstlerin, nicht von Dauer sein wird. Nach meinem "swingigen" und teilweise "tiefsinnigen" Abstecher Richtung Easylistening mit meinem letzten Album "30" arbeite ich gerade mit einem neuen, kleinen und feinen Team an neuen eigenen Ideen, die Anfang 2017 im eigenen Tonstudio Form annehmen werden. Die erste Single, sofern mitchzwischen Weihnachten und Neujahr die Muse küsst und inspiriert, wird im Frühjahr/Frühsommer 2017 erscheinen.

Ich freu mich darauf, bis dahin, alles Liebe - Eure Nina Stern 

 

facebook


Besuch Nina Stern auf ihrer Facebook-Seite und schenk ihr Dein "gefällt mir".


youtube


Oder schau Dir einen der vielen Clips von Nina Stern auf Youtube an. Hier geht`s zu "Immer wieder sonntags" (ARD) und "Langzeitlover".


meine empfehlung


Sie sind auf der Suche nach dem aussergewöhnlichen Highlight für Ihre nächste Veranstaltung: